Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )

Nach unten 
3 verfasser

Welcher Witz verdient den ersten Platz
1 Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel
Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_lcap20%Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_rcap
 20% [ 1 ]
2 Der Pfarrer und der Penner im Bus
Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_lcap60%Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_rcap
 60% [ 3 ]
3 Der alte Italiener
Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_lcap0%Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4 Die alte Dame im Flugzeug
Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_lcap0%Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5 Ein Priester, ein Pfarrer und ein Rabbi...
Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_lcap20%Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_rcap
 20% [ 1 ]
6 Zwei Priester unterhalten sich über die Beichte
Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_lcap0%Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7
Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_lcap0%Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12920
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Empty
BeitragThema: Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )   Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Icon_minitime16/5/2023, 15:23

Witz 1
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt:
"Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie:
'Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne:
"Was hast Du denn dort zwischen den Beinen? '"
"'Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne:
"Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten."


Witz 2
Ein Pfarrer im Bus saß schon, als sich ein ?Penner? ihm gegenüber setzt, ein Flasche billigen Fusel
ragte aus seiner Tasche und hat eine Tageszeitung auseinander gefaltet, schaute den Pfarrer an und
fragte: ?Können Sie mir sagen woher der Rheumatismus herkommt??
Der Pfarrer schaut den ?Penner? etwas vorwurfsvoll an und dozierte: ? Mein Sohn, Rheumatismus
bekommt man vom vielen trinken, ungezügeltem Geschlechtsverkehr und sich nicht pflegen!? Der
Penner faltet die Zeitung zusammen und sagt:? Hier steht, dass der Papst unter Rheumatismus leidet!?


Witz 3
Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Er berichtet: "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine fremde Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."
Der Priester sagt: "Das war wundervoll von Dir, und dafür brauchst du nicht zu beichten."
Der Mann erklärt verlegen: "Naja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."
Der Priester meint großmütig: "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gutes und Schlechte abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."
Der Mann atmet auf. "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr jetzt sagen, dass der Krieg vorbei ist?"


Witz 4
Eine alte Dame sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur, -
ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."


Witz 5
Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser.
Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“
Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“


Witz 6
Unterhalten sich zwei Pater über die Beichte
Sagt der eine: Was man da oft hört im Beichtstuhl, da geht einem der Hut hoch!
Du musst ihn ja nicht umbedingt auf deinen Schoss legen antwortet der andere.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Sig_5010


Zuletzt von allotria am 16/5/2023, 19:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )   Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Icon_minitime16/5/2023, 18:03

bei meinen Witz fehlt der Schluß allotria, schau nochmals nach bitte

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12920
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )   Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Icon_minitime16/5/2023, 19:51

fee schrieb:
bei meinen Witz fehlt der Schluß allotria, schau nochmals nach bitte

Sorry, jetzt passt es.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )   Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Icon_minitime17/5/2023, 05:22

schon ok, danke

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )   Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Icon_minitime29/5/2023, 18:12

5 abgegebene Stimmen ist aber mau scratch

_________________
Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Leucht11
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12920
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )   Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Icon_minitime29/5/2023, 19:53

Stimmt, 5 Stimmen sind nich so doll

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )   Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) Icon_minitime30/5/2023, 04:39

ja sind ja nicht gerade viele Stammuser hier, also zufrieden sein damit was da ist Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus ) 1f600

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siegerehrung Witz des Monats Mai 2023 ( Witze über den Klerus )
» Start zum Witz des Monats Mai 2023 Witze über den Klerus
» Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze
» Witz des Monats Februar 2023 ( unanständige Witze )
» Siegerehrung Witz des Monats Febr.2023 ( unanständige Witze )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Wettbewerbe :: Wahl zum Witz des Monats Abstimmung / Siegerehrung-
Gehe zu: