Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze

Nach unten 
3 verfasser

Welcher Witz soll es werden ?
Witz 1Beim Frauenabend
Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_lcap33%Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Witz 2 Jan und Hein zum ersten mal in der Großen Stadt
Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_lcap33%Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Witz 3 Der kleine Peter kommt ins Schlafzimmer
Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_lcap0%Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Witz 4 Wenn eine Frau mit 10 Männern schläft
Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_lcap11%Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Witz 5 Ein Ritter bricht zum Kreuzzug auf
Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_lcap0%Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Witz 6 Die Frau steht oben auf der Leiter
Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_lcap0%Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Witz 7 Ein Vater hat drei Töchter
Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_lcap22%Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12922
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Empty
BeitragThema: Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze   Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Icon_minitime15/2/2023, 16:12

Witz 1
Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner.
"Immer wenn ich meinem Andi an die Eier fasse",
erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."
"Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer, wenn ich Thomas an die Eier fasse sind die auch eiskalt."
Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder. Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
"Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"
"Das frage ich mich auch", entgegnet Christina,
"Ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Andi und Thomas..."


Witz 2
Jan und Hein sind zum ersten Mal in der großen Stadt und wollen auch mal in ein Bordell. Dort weist sie die Puffmutter auf eine wichtige Regel hin: "Aber nur mit Kondom!"
"Mit wat?", fragt Hein.
"Na, mit Gummi halt, wegen des Gesundheitsamts und so", lautet die Antwort der Puffmutter. "Die Mädels machen das schon."
Wochen später sitzen Jan und Hein in der Dorfkneipe: "Mann, in der Stadt, das war schon toll!"
"Jau, das stimmt. Aber sag mal, war das Gesundheitsamt schon bei dir?"
"Nee, bei dir?"
"Auch noch nicht"
"Weißt du was? Dann mach ich das Ding jetzt ab!"

Witz 3
Der kleine Peter kommt zu seinem Papa ins Schlafzimmer und sieht ihn dort in der Unterhose stehen. Er bemerkt bei Papas Unterhose vorne eine
Ausbeulung und fragt: "Du Papa, was hat das da zu bedeuten?" Darauf der Papa: "Das ist Papas ZIRKUSZELT. Geh doch mal raus zur Mama, und sag
ihr, dass die VORSTELLUNG jetzt beginnen kann." Der kleine Peter geht raus zur Mama, und richtet ihr vom Papa aus, dass die VORSTELLUNG jetzt beginnen
kann. Darauf die Mama zum kleinen Peter: "Sag, dem Papa, dass der Affe NASENBLUTEN hat." Der kleine Peter sagt das seinem Papa. Darauf der leicht
verärgert zum kleinen Peter: "Dann sag der Mama, sie soll wenigstens reinkommen, und die VORSTELLUNG ABBLASEN!"

Witz 4
Wenn eine Frau mit 10 Männern schläft, ist sie eine Schlampe, aber wenn ein Mann es tut… ist er schwul, definitiv schwul.

Witz 5
Ein Ritter bricht zum Kreuzzug auf und da er natürlich nicht will, dass ein anderer mit seiner Frau schläft, kauft er ihr einen ganz besonderen Keuschheitsgürtel - mit eingebautem Fallbeil. Beruhigt zieht er dann gen Jerusalem.
Jahre später kommt er zurück und alle männlichen Burgbewohner müssen vor ihn hintreten und sich entkleiden.
Der Ritter ist schockiert: alle, vom edelsten Ritter bis zum niedrigsten Küchenjungen tragen an ihrem Glied die schreckliche Verwundung, die das Fallbeil hinterlassen hat. Nur ein junger Page ist völlig unversehrt.
"Dir wenigstens kann ich trauen", meint der Ritter zu ihm, doch der Page antwortet nicht.
"Sprich", schreit der Ritter, "oder hat man dir die Zunge abgeschnitten?"

Witz 6
Die Frau steht oben auf der Leiter, der Mann hält unten fest. Nach einem Blick unter den Rock sagt er begeistert: Schatz, du hast dir Netzunterwäsche gekauft! ie schön! Aber nein sagt die Frau. das sind Spinnweben!

Witz 7
Ein Vater hat drei Töchter, die eine ist 16, die andere 14 und die jüngste 12 Jahre.Er überlegt wie er sie aufklärt und denkt die harte Tour sei am besten. Also setzt er sich nackt auf den Wohnzimmertisch und ruft die 16jährige rein."Was ist das?" fragt er und deutet nach unten. "Ein Schwanz." - "Und was macht man damit?" fragt der Vater. "Ficken." "Gut, du weißt schon alles. Pass aber bitte auf, dass du nicht schwanger wirst und schick mir deine Schwester rein."
Die 14 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Penis." - "Und was macht man damit?" - "Vögeln." - "Ok, du weißt schon alles, pass aber auf, dass du nicht schwanger wirst und hol deine Schwester rein."
Die 12 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Pimmel." - "Und was macht man damit?" - "Pipi!" antwortet die Tochter fest von sich überzeugt. "Kannst du dir vorstellen was man noch damit machen kann?" Die Tochter fängt an zu überlegen: "Mmhh, nee, zum Ficken ist der zu klein!"

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze   Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Icon_minitime16/2/2023, 04:48

Wow, diesmal sind ja viele Witze dabei

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12922
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze   Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Icon_minitime21/2/2023, 13:00

Nur noch 4 Tage bis Abstimmungsende

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze   Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Icon_minitime21/2/2023, 13:03

na bei so vielen guten Witzen, wird es wohl schwer werden

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 20393
Anmeldedatum : 07.11.20

Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze   Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Icon_minitime25/2/2023, 05:58

Oh ha....ein Kopf an Kopf rennen....un nu??? scratch Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze 1760314209

_________________
Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witz des Monats Februar 2023 ( unanständige Witze )
» Siegerehrung Witz des Monats Febr.2023 ( unanständige Witze )
» Umfrage Witz des Monats Mai2023 ( Witze über der Klerus )
» Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )
» Umfrage Witz des Monats Juni 2023

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Wettbewerbe :: Wahl zum Witz des Monats Abstimmung / Siegerehrung-
Gehe zu: