Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Einkaufen am 24. Dezember

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9382
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Einkaufen am 24. Dezember Empty
BeitragThema: Einkaufen am 24. Dezember   Einkaufen am 24. Dezember Icon_minitimeSa 18 Dez 2021 - 6:02

Zitat :
In Österreich müssen die Geschäfte um 14 Uhr schließen , Süßwarengeschäfte aber dürfen bis 17 Uhr geöffnet sein.

Pflanzengeschäfte dürfen sogar bis 20Uhr die Tore offen haben – Sie können also ganz kurzfristig noch einen Tannenbaum kaufen.

Einkaufen am 24. Dezember

Am 24. Dezember fahre ich zeitig am Morgen zum Bäcker und zum Adeg um ein paar frische Sachen noch zu kaufen, mehr wird da nicht mehr gekauft.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 20393
Anmeldedatum : 07.11.20

Einkaufen am 24. Dezember Empty
BeitragThema: Re: Einkaufen am 24. Dezember   Einkaufen am 24. Dezember Icon_minitimeSa 18 Dez 2021 - 6:40

Am Dienstag wird nochmal eingekauft. Und das wars dann! je näher der 24. kommt, desto voller werden die Geschäfte. Da hab ich dann keine Lust, mich da nochmal ins Getümmel zu stürzen!
Ist mir dann überall zu voll, zu viel Gedrängel und rücksichtsloses Geschubse, das tu ich mir nicht an!

Da mach ich lieber einen langen Spaziergang, kehr unterwegs ein, und lass es mir gut gehen! Ist viel entspannter!!

_________________
Einkaufen am 24. Dezember Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12379
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Einkaufen am 24. Dezember Empty
BeitragThema: Re: Einkaufen am 24. Dezember   Einkaufen am 24. Dezember Icon_minitimeSa 18 Dez 2021 - 8:37

am 24 einkaufen nein danke
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9382
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Einkaufen am 24. Dezember Empty
BeitragThema: Re: Einkaufen am 24. Dezember   Einkaufen am 24. Dezember Icon_minitimeMo 20 Dez 2021 - 15:00

Am besten gleich am Morgen wenn aufgesperrt wird, da ist noch kein Gedränge.
Nach oben Nach unten
 
Einkaufen am 24. Dezember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nikolaustag : Deshalb feiern wir den 6. Dezember
» Siegerehrung Witz des Monats Dezember 2022F
» Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Saisonales :: Winter - Advent - Weihnachten - Silvester-
Gehe zu: