Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten )

Nach unten 
2 verfasser

Welcher Witz soll es sein ?
Witz 1 Stoßlüften wegen Corona
Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_lcap0%Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Witz 2 Der perverse vom letzten Jahr
Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_lcap13%Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Witz 3 Zwei Blondinenund der Weihnachtsbaum
Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_lcap50%Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Witz 4 Maria und Josef suchen eine Herberge
Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_lcap25%Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Witz 5 Fritzchen schleicht sich in die Kirche
Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_lcap0%Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Witz 6 Weihnachten ohne Kinder
Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_lcap12%Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12922
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Empty
BeitragThema: Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten )   Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Icon_minitime21/12/2022, 00:09

Ihr dürft wieder mal abstimmen

Witz 1
"Fritzchen, warum hast du denn jetzt schon alle Türen vom Adventskalender aufgemacht?" "Stoßlüften, wegen Corona."

Witz 2
An Heiligabend sitzt eine Mutter mit ihrem Kind am Feuer. Es klingelte an der Tür. Das Kind machte auf. Da stand der Weihnachtsmann. ,, Na Kindchen möchtest du nicht wissen was ich schönes in meinem SACK habe?" Darauf das Kind:,, Mama Hilfe der perverse von letzten Jahr ist wieder da!!!

Witz 3
Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum. Nach etwa zwei Stunden sagt die eine: "Komm, wir nehmen einfach eine Tanne ohne Weihnachtskugeln."

Witz 4
Josef und Maria sind auf der Suche nach einer Herberge. Leicht genervt klopft Josef schon an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet und Josef fragt: "Habt Ihr Quartier für meine Frau und mich?" Wirt: "Nein, alles ausgebucht." Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger!" Wirt: "Dafür kann ich doch nichts…" Josef ist empört: "Ich doch auch nicht!"

Witz 5
Der Pfarrer siegt wie Fritzchen sich in die Kirche schleicht, zur Krippe geht und dann wieder verschwindet. Als er nach sieht fehlen Josef und Maria.Am nächsten Tag sieht er wieder fritzchen bei der Krippe, der legt einen Brief hinein. De Pfarrer wartet bis Fritzchen weg und nimmt dann dem Brief heraus. Darin steht: Liebes Christkind1 wenn ich zu Weihnachten nicht ein neues Smartphone bekomme siehst du deine Eltern nie wieder!

Witz 6
Sagt die eine: "Ach, was wäre Weihnachten nur ohne Kinder?" Darauf die andere: "Auf jeden Fall um einiges günstiger!"

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten )   Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Icon_minitime22/12/2022, 13:25

hab abgestimmt

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12922
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten )   Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Icon_minitime27/12/2022, 15:16

Achtung
Einsendeschluss ist am 31.12.2022.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten ) Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
 
Abstimmung Witz des Monats Dezember 2022 ( Thema Weihnachten )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung Witz des Monats Juni 2022
» Start zum Witz des Monats ( Thema Weihnachten)
» Abstimmung : Witz des Monats August 2022 ( Arztwitze )
» Siegerehrung Witz des Monats Dezember 2022F
» Abstimmung Witz des Monats Juli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Wettbewerbe :: Wahl zum Witz des Monats Abstimmung / Siegerehrung-
Gehe zu: