Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Wer mag einen Jägermeister?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9382
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Wer mag einen Jägermeister? Empty
BeitragThema: Wer mag einen Jägermeister?   Wer mag einen Jägermeister? Icon_minitimeSa 1 Jul 2023 - 20:47

Zitat :
Jägermeister ist einer der beliebtesten Bitterliköre der Welt. Seit dem Lieferstopp nach Russland versucht sich dort ein Nachahmer breitzumachen.

Die Mast Jägermeister SE ist offenbar seit Monaten in einen erbitterten juristischen Streit mit der russischen Brennerei "Kaluga Distillery Kristall" (KLVZ) verwickelt – beide Unternehmen verlangen voneinander Schadensersatz.

Hintergrund ist offenbar ein Machtkampf um den russischen Markt, der nach dem Lieferstopp von "Jägermeister" entbrannt war. Der Kräuterlikör-Hersteller aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel hatte, wie viele andere Firmen auch, in Folge des Angriffskriegs den Export seiner Produkte nach Russland eingestellt..

Wer mag Jägermeister?


Ich habe noch keinen Jägermeister getrunken und möchte es auch nicht.
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12912
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Wer mag einen Jägermeister? Empty
BeitragThema: Re: Wer mag einen Jägermeister?   Wer mag einen Jägermeister? Icon_minitimeSa 1 Jul 2023 - 21:25

Nach einem deftigen Essen, wie um ein Beispiel zu nennen, Grünkohl mit Kassler, trinke ich gerne mal einen einen Jägermeister als Verteiler.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Wer mag einen Jägermeister? Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 20393
Anmeldedatum : 07.11.20

Wer mag einen Jägermeister? Empty
BeitragThema: Re: Wer mag einen Jägermeister?   Wer mag einen Jägermeister? Icon_minitimeSa 1 Jul 2023 - 22:04

Oh je....der letzte Jägermeister ist schon Jahre her. Mochte ich früher ab und zu ganz gerne mal!

_________________
Wer mag einen Jägermeister? Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18951
Anmeldedatum : 11.04.20

Wer mag einen Jägermeister? Empty
BeitragThema: Re: Wer mag einen Jägermeister?   Wer mag einen Jägermeister? Icon_minitimeSo 2 Jul 2023 - 5:10

früher hab ich den ab und an mal getrunken jetzt schon jahrelang nicht mehr

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Wer mag einen Jägermeister?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: