Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Sehr freundlich von der Stewardess

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sehr freundlich von der Stewardess Empty
BeitragThema: Sehr freundlich von der Stewardess   Sehr freundlich von der Stewardess Icon_minitime5/2/2023, 17:06

Mitten über dem Atlantik gerät ein Passagierflugzeug in Schwierigkeiten. Über Lautsprecher erklingt die freundliche Stimme der Stewardess:
"Meine Damen und Herren, wir werden in wenigen Minuten notwassern. Bitte benutzen Sie nach der Landung die Notausgänge. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns von den Nichtschwimmern verabschieden und wünschen allen Schwimmern eine angenehme Weiterreise!"
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Sehr freundlich von der Stewardess Empty
BeitragThema: Re: Sehr freundlich von der Stewardess   Sehr freundlich von der Stewardess Icon_minitime6/2/2023, 04:48

Sehr freundlich von der Stewardess 873632579 na danke bin ich froh das ich schwimmen kann

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Sehr freundlich von der Stewardess
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stewardess in der Ausbildung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Schwarzer Humor ( Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt )-
Gehe zu: