Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Like and Dislike-System

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12922
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Like and Dislike-System Empty
BeitragThema: Like and Dislike-System   Like and Dislike-System Icon_minitime24/6/2020, 20:15

Liebe Plauderer,
vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, seit vorgestern läuft hier im Forum das Like and Dislike-System.

Was bedeutet das nun ?

Dank dieses neuen Systems von Vorlieben und Abneigungen können Forummitglieder jedem Beitrag ein "Gefällt mir" oder möglicherweise ein "Gefällt mir nicht", hinzufügen und sehen, wer den Beitrag mochte (oder nicht mochte).

Als Mitglied eines sicheren Forums (HTTPS-Protokoll aktiviert) kannst du eine Push-Benachrichtigung erhalten, wenn ein Mitglied des Forums auf deine Nachricht reagiert.
In den Einstellungen deines Profils (unter "Benachrichtigungen") werden zwei Zeilen angezeigt, in denen angegeben wird, ob eine Benachrichtigung empfangen werden soll (oder nicht), wenn ein Mitglied ein "Gefällt mir" oder ein "Gefällt mir nicht" in eine deiner Nachrichten einfügt.

Ich hoffe, euch gefällt diese neue Funktion.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

pieten mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
 
Like and Dislike-System
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Was funktioniert wie ?-
Gehe zu: