Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern

Nach unten 
+2
Biene
andi
6 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9382
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Empty
BeitragThema: Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern   Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Icon_minitime23/8/2022, 10:05

Zitat :
In den USA gibt es jetzt einige Kinder, von 3 Jahren aufwärts, die davon sprechen dass sie schon mal gelebt haben und bei dem Attentat von 9/11 in New York umgekommen seien. Sie sagen sie hätten in dem Hochhaus gearbeitet und konnten nicht flüchten. Manche haben Albträume davon.

Sie haben aber nicht ferngesehen oder Gespräche darüber gehört.
Nein, sie erzählen das von sich aus und mit vielen Details die sie gar nicht wissen können.

Es wurde untersucht und man nimmt das ernst. Das sind völlig normale, gesunde Kinder.

Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern

Das ist schon erstaunlich und ich halte es für möglich.
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12380
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern   Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Icon_minitime23/8/2022, 12:04

Ich kann mir das absolut nicht vorstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern   Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Icon_minitime23/8/2022, 12:37

Ich dachte immer, wenn es denn stimmen sollte und man hätte schon mal ein Leben gehabt, so läge das weit in der Vergangenheit. 9/11 ist ja noch gar nicht so lang her, da habe ich so gewisse Zweifel.
Nach oben Nach unten
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern   Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Icon_minitime23/8/2022, 12:40

Davon habe ich auch schon gelesen, das Kinder von einem früheren Leben erzählt haben und sogar ihren Wohnort und ihr Grab benannt haben. Die Angaben stimmten sogar.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern   Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Icon_minitime23/8/2022, 14:07

Wenn wer daran glauben will, dann soll er, ich hoffe aber trotzdem das es nicht stimmt, wer will denn schon mehrmals leben und sich dann auch noch daran erinnern, ich finde das furchtbar

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12922
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern   Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Icon_minitime23/8/2022, 16:39

Bei diesen Kindern ist es so, daß dieses Wissen meistens schon im Alter von 3 oder 4 Jahren verloren geht. Wäre ja furchtbar, wenn man sich ein Leben lang an seine Vorleben erinnern könnte. Es gab schon Fälle, wo die Kinder beschrieben haben, wo sie gelebt haben und wann und wo sie gestorben und begraben worden sind. Teilweise lagen die beschriebenen Grabstätten in anderen Ländern oder Städten, wo die Kinder und deren Familien nachweislich nie gewesen sind und die Grabstätten waren tatsächlich vorhanden.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9382
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern   Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Icon_minitime24/8/2022, 08:17

9/11 war 2001 - das ist jetzt über 20 Jahre her, da können natürlich Seelen von damals wieder geboren werden.

Das ist völlig unterschiedlich wie lange sich eine Seele im Jenseits ausruht.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 20393
Anmeldedatum : 07.11.20

Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern   Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern Icon_minitime24/8/2022, 23:08

Komisch ist nur, dass es zur zeit öfter solche Berichte gibt. Genau so, wie Berichte über Zeitreisende, die aus der Zukunft kommen.

Möglich ist alles.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Wenn Kinder sich an frühere Leben erinnern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in der Studentenbude
» Ein Leben als Staubsauger
» Leben Eltern in ihren Kindern weiter?
» Die Väter der Kinder
» Welche Arzneimittel die Kinder kennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Gesundheit :: Esoterik-
Gehe zu: