Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Tipp für einen ruhigen DVD Abend

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12914
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime10/6/2022, 11:22

Bei Amazon bekommt ihr eine DVD mit dem Titel : Waschmaschinen-Impressionen.



Laut Hersteller soll der enthaltene Film entspannen und mit drei verschiedenen Modellen sogar für aufregende Abwechslung sorgen. Untermalt sind die Aufnahmen durch einen leichtfüßigen Klangteppich. Was steht da einem ruhigen DVD-Abend noch im Wege?


Produktbeschreibungen
Achtung! Dies ist keine Reinigungs-DVD für Ihren DVD-Player, auch wird Ihr Bildschirm durch das Abspielen dieser DVD nicht wirklich sauberer!
Entspannen Sie sich einfach nur beim Betrachten dieser DVD mit den verschiedenen Waschmaschinen. Drei verschiedene Waschmaschinen-Typen (mit unterschiedlichem Inhalt) für Ihren Fernseher bringen Ihnen Entspannung und Spaß in ihr Wohnzimmer oder Ihr Studio. Was werden Ihre Freunde und Bekannten überrascht sein, wenn in Ihrem Fernseher statt den Nachrichten eine Waschmaschine läuft.
Untermalt sind die aufnahmen durch einen locker-leichten, Easy-Listening Klangteppich. Ein Wahnsinns-Knüller und ein Spaß für alle!


https://www.amazon.de/Waschmaschinen-Impressionen-Various/dp/B000O76Y8Q/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1XPNB52FE2VUW&keywords=Waschmaschinen+impressionen&qid=1654852834&s=dvd&sprefix=waschmaschinen+impressionen%2Cdvd%2C66&sr=1-1

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Tipp für einen ruhigen DVD Abend Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Re: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime10/6/2022, 11:41

Ist schon Wahnsinn auf was für Ideen manche Menschen kommen um Geld zu machen. Tipp für einen ruhigen DVD Abend 756141925
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Re: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime10/6/2022, 12:24

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das entspannt, da zuzuschauen.
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12914
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Re: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime10/6/2022, 15:05

HelenaElisabeth schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das entspannt, da zuzuschauen.

Dafür brauche ich dann keine DVD, da kann ich mich auch gleich vor die Maschine hocken.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Tipp für einen ruhigen DVD Abend Sig_5010

eva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12379
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Re: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime10/6/2022, 18:04

Meine Maschine läuft gerade aber auch da setz ich mich nicht daneben und schau zu
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Re: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime10/6/2022, 18:08

nein, das wäre mir dann doch etwas zu fad

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Re: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime11/6/2022, 13:06

allotria schrieb:

Dafür brauche ich dann keine DVD, da kann ich mich auch gleich vor die Maschine hocken.

Die steht bei uns im Keller, da ist es nicht so gemütlich. Tipp für einen ruhigen DVD Abend 873632579
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 20393
Anmeldedatum : 07.11.20

Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Re: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime11/6/2022, 21:07

Gibts wirklich Leute, die das kaufen??? Tipp für einen ruhigen DVD Abend 3283881100 Tipp für einen ruhigen DVD Abend 3283881100

_________________
Tipp für einen ruhigen DVD Abend Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Re: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime25/3/2023, 18:56

Katzen machen sowas ja gerne 😄
Katze guckt Waschmaschine
Katze vor Waschmaschine
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Tipp für einen ruhigen DVD Abend Empty
BeitragThema: Re: Tipp für einen ruhigen DVD Abend   Tipp für einen ruhigen DVD Abend Icon_minitime26/3/2023, 05:17

für die Katze ist da etwas was sich bewegt, das könnte man ja fangen, aber ich bin ja keine Katze, mir bringt das nichts, also lass ich das Tipp für einen ruhigen DVD Abend 873632579

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Tipp für einen ruhigen DVD Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp vom Chef
» Tipp gegen Langeweile
» Toller Tipp vom Arzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Plaudern ohne feste Themen :: Sondernachrichten Plauder-Comm - TV-
Gehe zu: