Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...

Nach unten 
+4
Waldveilchen
fee
allotria
pieten
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime26/4/2020, 09:24

Ich stelle hier mal einen „Guten Morgen" Thread rein. Dann sind die Themen Nacht und  Morgen im Gleichgewicht.
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 666633054  
Heutige Morgenstimmung:
Positiv - Freude, dass ich von der Seuche, bis her, verschont geblieben bin.
Negativ - Leichtes Ziepen der Haarwurzeln.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime26/4/2020, 11:20

na für Guten Morgen ist es aber bei mir auch schon zu spät oder?
Nach oben Nach unten
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime26/4/2020, 12:29

Es ist jetzt 12:30 und ich sage einfach mal :"Mahlzeit."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime27/4/2020, 09:08

Einen sonnigen Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 1718098214  und einen guten Start in die neue Woche.
Nach oben Nach unten
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime28/4/2020, 09:30

Möchte jemand Kaffee ? Ihr braucht ihn nur noch zu mahlen. Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 180627678

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime28/4/2020, 11:20

ich sag einen Mahlzeit, ich koche schon und in ca. einer halben Stunde ist es fertig Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 3507296766
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime29/4/2020, 08:59

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 3962201960 , alle Miteinander.

Heutige Morgenstimmung:

Positiv: Der Körperreinigungsritus und das Frühstück sind bewältigt und ich freue mich nun auf meinen Tee.
Negativ: Hatte heute noch keine Verdauung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime30/4/2020, 10:49

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 1892744189 , oder auch Tee!

Heutige Morgenstimmung:
Positiv: Der Tee ist fertig.
Negativ: Bin von dem trüben Wetter etwas niedergedrückt (obgleich der Regen nötig ist).
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime1/5/2020, 07:37

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 3962201960 Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 2425979838

Es regnet Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 1146233109
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12914
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime1/5/2020, 09:18

Mein mir gesetzlich anvertrautes Eheweib klopft schon seit 10 Minuten an`s Fenster. Ich glaube ich muss sie doch mal rein lassen.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime1/5/2020, 16:58

Bedeutet das, dass sie nachtaktiv ist? Katze, Fledermaus, Vampirin oder ähnliches? Oder warum kommt sie sonst, an einem Feiertag, um 9:08 nach Hause? Sehr mysteriös!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime4/5/2020, 09:21

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 4282856244  
Heutige Morgenstimmung:

Positiv: Mein Laptop liegt wieder auf meinem Schoß.
Negativ: Habe heute, beim Wiegen festgestellt, dass ich ein ganzes 3/4 Kilo über der Obergrenze, die ich mir gesetzt habe, liege (kia fekaĵo). Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 2357151685
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime6/5/2020, 07:24

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 1718098214

positv: ich bin aufgestanden und habe Frühstück
negativ: ich bin müde und will wieder ins Bett

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime6/5/2020, 10:47

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 1892744189 , oder Kakao!

Heutige Morgenstimmung:
Positiv: Habe den Einkauf erledigt und einen heißen Kakao neben mir stehen. Durch die Fenster scheint die Sonne.
Negativ: Hatte heute noch keinen Stuhlgang. Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 2355627997
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime7/5/2020, 11:28

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 666633054 , alle miteinander!

Morgenstimmung:
Positiv: Habe den morgentlichen Körperreinigungsritus vollzogen, gefrühstückt, Wäsche gewaschen, einen Brief geschrieben, Wäsche aufgehängt und Brief eingeworfen. Ach ja, auch noch Tee gekocht (Chai-Latte, hm…)!
Negativ: Es gab heute schon wieder kein Morgenhäufchen. Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 2521574736
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime8/5/2020, 10:06

Moin, Moin!

Morgenstimmung:
Positiv: Körper geputzt, Frühstück verputzt und der Tee ist fertig! Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 2111786235 Außerdem gab's heute den leichten Ansatz eines Häufchens.  Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 2300435469
Negativ: Häufchen war nicht ansatzweise zufriedenstellend. Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 951590916
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime8/5/2020, 11:51

ich sag eher Mahlzeit, als guten Morgen, dafür sit es schon zu spät sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime9/5/2020, 10:32

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 1718098214
Morgenstimmung:
Positiv: Kann, im Großen und Ganzen, nicht klagen. Zum Frühstück gab's Käse-Baguette mit grünen Peperoni.
Negativ: Es ist draußen trübe. Obwohl, noch etwas Regen ist nicht verkehrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime10/5/2020, 11:08

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 3962201960
Morgenstimmung:
Positiv: Eigentlich ganz gut, wobei der Stuhlgang nur als sensationell bezeichnet werden kann.
Negativ: Z.Z. nichts, aber der Morgen dauert ja noch 'ne Stunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime13/5/2020, 09:38

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 2425979838

Morgenstimmung:
Positiv: In Ordnung.
Negativ: Bis her noch nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime13/5/2020, 11:11

Moin Moin, Biene Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 887191955 . Wenn du schon mal im Forum bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime25/5/2020, 10:21

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 666633054 , habe heute schon ein ganz ein bisschen Haus-Fronarbeit geleistet. Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 238149743
Zudem noch Telefonate wegen Termine im Juni geführt. Ach, so ein neuer Tag kann aber auch anstrengend sein. Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 3284124762
Aber nun sitze ich hier bei einer Tasse Chai-Latte. Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 2111786235
Morgenstimmung:
Positiv: Tee-ig entspannt.
Negativ: Noch nichts!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime29/5/2020, 06:44

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 666633054

wer macht Frühstück???

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12914
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime29/5/2020, 07:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der Kaffee ist fertig - jemand Brötchen geholt ?

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...   Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Icon_minitime29/5/2020, 08:50

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 3962201960
Die sind eben gerade in meinem Schlund verschwunden. Nun ist der Chai fertig Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 2111786235 und die große, weite Welt des Internet wartet. Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... 4116446995
Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...
» Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...
» Guten Tag Herr Nickermann
»  Guten Rutsch ins Jahr 2024
» Guten Rutsch ins Jahr 2023

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Plaudern ohne feste Themen :: Tagesgrüße-
Gehe zu: