Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Stimmt’s oder nicht?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Stimmt’s oder nicht? Empty
BeitragThema: Stimmt’s oder nicht?   Stimmt’s oder nicht? Icon_minitimeDi 17 Aug - 12:46

In einem Sprichwort heißt es : Männer brauchen ein Foto, um zu entscheiden, ob sich ein Gespräch lohnt. Frauen wollen ein Gespräch, um zu wissen, ob sich ein Foto lohnt.

So gesehen bin ich ein Hybride - ich brauche beides um mich zu entscheiden.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Stimmt’s oder nicht? Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 20393
Anmeldedatum : 07.11.20

Stimmt’s oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Stimmt’s oder nicht?   Stimmt’s oder nicht? Icon_minitimeMi 18 Aug - 5:53

Ich brauche ein Gespräch um zu wissen, ob ich jemanden mag! Aber oft ist mir jemand auf den 1. Blick unsympathisch, dann brauch ich auch kein Gespräch mehr!
Bestelle ich im INET Klamotten, Geschirr, Deko u.s.w., dann genügt mir ein Bild!

_________________
Stimmt’s oder nicht? Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stimmt’s oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Stimmt’s oder nicht?   Stimmt’s oder nicht? Icon_minitimeMi 27 Okt - 15:09

Bei mir entscheidet immer das Gespräch. Leider kann der äußere Eindruck sehr täuschen. Kannte ´mal einen Moderator, der hat beim Bürgerradio immer die hübschesten Mädchen (die heißesten Bräute, die hammergeilen steilen Zähne) ins Studio zum Intervieweingeladen. Leider brachten die die schönen Zähne oft gar nicht auseinander, konnten alles,  aber nicht locker plaudern.
Was ich nicht abwertend meine, es ist möglicherweise schwieriger, wenn man im  landläufigen Sinne schön ist.
Das kann ich wirklich nicht wissen.
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12379
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Stimmt’s oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Stimmt’s oder nicht?   Stimmt’s oder nicht? Icon_minitimeMi 27 Okt - 15:39

Der äußere Eindruck haut meistens hinn wenn ich jemand unsympatisch finde bestätigt es sich meistens

eva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9382
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Stimmt’s oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Stimmt’s oder nicht?   Stimmt’s oder nicht? Icon_minitimeMi 27 Okt - 17:46

Ich muss nicht jemanden sehen um ihn sympathisch zu finden.

Twotown, die wenigsten Menschen sind in allem perfekt.
Manche jungen Damen sehen hinreißend schön aus, können sich aber nicht gut ausdrücken beim Sprechen. Andere sind sprachlich begabt, aber nicht so hübsch. Es ist halt verschieden und menschlich so.

Das Sprichwort: Männer brauchen ein Foto, um zu entscheiden, ob sich ein Gespräch lohnt. Frauen wollen ein Gespräch, um zu wissen, ob sich ein Foto lohnt

das stimmt schon so aus meiner Sicht.

Nach oben Nach unten
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Stimmt’s oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Stimmt’s oder nicht?   Stimmt’s oder nicht? Icon_minitimeMi 27 Okt - 18:42

Ich muss einen Menschen sehen, hören und mit ihm sprechen um mich für oder gegen einen Menschen zu entscheiden. Auf keinen Fall genügt da nur ein Foto.

_________________
Stimmt’s oder nicht? Leucht11
Nach oben Nach unten
 
Stimmt’s oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darum sollten Sie "Stimmt so!" an der Kasse nicht sagen
» Schwierigkeiten oder Rechtschreibproblem
» Entweder - oder
» Themen oder Begriffsuche
» Ist Sex Arbeit, oder Vergnügen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Plauder - Lounge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: